Friday 17 November 2017

Option Trading Strategien Abgedeckte Call


Covered Call-Strategie 8211 Beste Weg, um abgedeckte Anrufe verwenden Eine Menge von Investoren und Anfänger Händler sind nur nicht bewusst, die vielen Möglichkeiten Möglichkeiten bieten. Die meisten beginnen mit nur handeln Aktien von Aktien in Unternehmen und nie erweitern ihr Wissen außerhalb dieses Bereichs. Eine der gebräuchlichsten Strategien, die den meisten Investoren und Händlern gelehrt werden, die in den Optionen beginnen, wird die abgedeckte Anrufstrategie oder Kauf-Schreiben genannt. Eine abgedeckte Call-Strategie nutzt sowohl Aktien als auch denselben Basiswert-Optionskontrakt. Diese Strategie wird gelehrt, um den meisten langfristigen Investoren helfen, ihre Return on Investment durch den Verkauf von Call Optionskontrakten zu verbessern. Die abgedeckte Call-Strategie ist ziemlich einfach in Ihrem Brokerage-Konto zu erstellen. Let8217s sagen, dass Sie 1.000 Aktien dieser Firma besitzen. Da ein Aktienoptionsvertrag 100 Aktien der zugrundeliegenden Emission repräsentiert, sollten Sie 10 Call-Optionskontrakte verkaufen. Dies ist, warum die Strategien Begriff abgedeckt bedeutet, da der Trader besitzt Aktien dieser Aktie. Durch den Verkauf einer Call-Option, gibt der Händler jemand das Recht, ihre Aktien zum Ausübungspreis am oder vor dem Verfall im Austausch gegen eine Prämie zu erwerben. Sie würden typischerweise einen Kaufoptionsvertrag mit einem höheren Strike verkaufen, von dem aus die aktuellen Kurse der Aktie gehandelt werden. Pros: Generieren Sie Einkommen auf bestehende Lagerpositionen Erstellen Sie Nachschuss Erhöhen Sie Gewinne Cons: Begrenzte Upside Reward Verpflichtung zum Verkauf von Aktien Steuerliche Konsequenzen Zwei Dinge können während der abgedeckten Call-Strategie passieren: 1) Der Preis für Ihre Aktie geht höher und geht über den Streik der Vertrag, den Sie verkauften. Was wird passieren, ist die Aktie erhalten 8220called8221 entfernt oder verkauft bei dieser Option Vertrag Streik Sie verkauft und Sie sammeln den Gewinn aus, wenn Sie die Aktie gekauft und der Preis war es 8220called8221 entfernt. Sie werden auch in der Prämie, die Sie gesammelt beim Verkauf der Call-Option-Vertrag über die Gewinne, die Sie bereits aus dem Lager bewegen höher. 2) Der Kurs des Basiswerts bewegt sich nicht in diesen Streik der Kaufoption, die Sie nach Ablauf dieser Option verkauft haben. Sie besitzen noch den Bestand der Gesellschaft und Sie haben auch die Prämie, die Sie von diesem Optionskontrakt sammeln. Dies ist eine Win-Win-Situation, weil die meisten würden nur halten die Aktie während des Wartens, um es höher zu bewegen. Wenn der Kurs der Aktie höher steigt und Sie den Bestand 8220called8221 weg erhalten, während Sie die gedeckte Anrufstrategie wegnehmen, gewinnen Sie noch, indem Sie Gewinne sperren und dann zurückgehen und Aktien wieder kaufen und Optionskontrakte über dem gegenwärtigen underlying8217s Preis verkaufen. Max. Gewinn. Verkaufspreis Premium Max Loss. Stock Purchase Price Premium (gleiches Risiko wie nur Besitz, aber abzüglich Prämie gesammelt) Breakeven. Kaufpreis von Stock 8211 Premium Jetzt sehen Sie das Video auf dem Covered Call Strategie Wenn Sie daran interessiert sind zu sehen, wie genau dies mit einer Torsion tun, dann möchten Sie das Video unten sehen. Ich teile mit Ihnen meine besten Informationen über die Verwendung der abgedeckten Call-Strategie, dass die meisten Menschen don8217t sogar denken. Kommentar unten und sagen Sie mir wissen, wenn Sie Erfolg mit der abgedeckten Call-Strategie gehabt haben. Auch sagen Sie mir, wie Sie auf die Verwendung dieser Strategie in der Zukunft planen. Ich bin neu und nicht zu technisch mit Widerstand Ebenen und Diagramme, aber was ich getan habe, ist die Suche nach einer Firma I wouldn8217t Geist besitzen langfristig sowieso. Ich sofort verkaufen einige zur Hälfte der Position auf abgedeckten Anrufe für niedrigen Streik, hohe Prämien, wo diese Aktien nur zu brechen, auch wenn weggerufen. Auf diese Weise, wenn der Preis sinkt, meine breakeven ist so niedrig, behalte ich alle Lager. Wenn es steigt, verliere ich sehr minimal (nur etwa Handel Kosten) auf Aktien weggerissen und die restlichen ist für die Fahrt entlang. Meine Erfahrung ist alles, was ich kaufen geht hinunter und testet meine Geduld und später macht einen guten Lauf. Auf diese Weise kann ich wirklich senken meine Einheit Kosten avg auf Dips und haben ein Gefühl der Sicherheit. Wie es steigt und ich weiß, einige werden sicherlich weggerufen werden, fange ich an, verkaufen zu viel höheren Streik Preise, um Gewinne zu sperren und weiterhin insgesamt Eintrittspreis nach unten zu bringen. Mein Ziel ist es, die komplette Position nach einem Tauchgang und einer Erholung abzurufen. Ich habe nicht viel Ergebnisse noch, wie ich gerade erst begonnen in Jan und ironischerweise würde ich machen mehr nur kaufen und halten, aber dies hilft mir besser schlafen und nicht beobachten es jede Sekunde, wie ich hoffe, dass es gehen, um hohe Prämien zu halten und ich Fügen Sie Aktien, wie es Tropfen und verkaufen aus dem Geld für die neuen. Was denken Sie, sorry so lange Wenn Sie schauen, um ein Unternehmen zu besitzen und wollen es billiger kaufen, abgedeckt Call Spreads sind nicht wirklich wollen, dass Sie mit starten möchten. Selling Puts würde am sinnvollsten, um in den Handel zu bekommen und dann, wenn die Aktie, starten Sie den Verkauf von Anrufen dagegen. Verwenden Sie eine Formel, um zu einem Ausübungspreis für ein CC zu kommen Ich scheine Aktien aufzurufen, weil ich den Ausübungspreis zu niedrig eingestellt habe Wenn ich eine Option schließen muss, scheine ich, Geld auszugeben, das ich nicht ausgeben muss Halten die Aktie. Wenn Sie das Video überprüfen, skizziere ich einen Ansatz mit der Suche nach einem Support-Ebene und Optionen mit sehr hohen impliziten Volatilität. Der Ansatz ist, nur nutzen den Verkauf von hohen Preisen Optionen. Es gibt ein paar andere Möglichkeiten, die ebenso gut funktionieren können. Man verkauft nur den Put. Leave A Response Antworten abbrechen Spezielle Berichte: Was möchten Sie lesenOption Strategien Optionen sind mit Risiken verbunden und sind nicht für alle Anleger geeignet. Weitere Informationen finden Sie in den Merkmalen und Risiken der Broschüre Standardisierte Optionen, bevor Sie mit den Handelsoptionen beginnen. Optionen Anleger können den Gesamtbetrag ihrer Anlage in relativ kurzer Zeit verlieren. Mehrere Bein Optionen Strategien beinhalten zusätzliche Risiken. Und kann zu komplexen steuerlichen Behandlungen führen. Bitte konsultieren Sie einen Steuerfachmann vor der Umsetzung dieser Strategien. Die implizite Volatilität repräsentiert den Konsens des Marktes hinsichtlich der zukünftigen Höhe der Aktienkursvolatilität oder der Wahrscheinlichkeit, einen bestimmten Preispunkt zu erreichen. Die Griechen vertreten den Konsens des Marktes, wie die Option auf Veränderungen in bestimmten Variablen im Zusammenhang mit der Preisgestaltung eines Optionskontrakts reagieren wird. Es gibt keine Garantie, dass die Prognosen der impliziten Volatilität oder der Griechen korrekt sind. Die Reaktionszeiten des Systems und die Zugriffszeiten können aufgrund der Marktbedingungen, der Systemleistung und anderer Faktoren variieren. TradeKing stellt selbstverwalteten Anlegern Discount-Brokerage-Dienstleistungen zur Verfügung und gibt keine Empfehlungen oder bietet Investitions-, Finanz-, Rechts - oder Steuerberatung an. Sie allein sind verantwortlich für die Bewertung der Vorzüge und Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von TradeKings Systemen, Dienstleistungen oder Produkten. Inhalte, Recherchen, Werkzeuge und Aktien - oder Optionszeichen sind nur zu Bildungs - und Veranschaulichungszwecken gedacht und bedeuten keine Empfehlung oder Aufforderung zum Erwerb oder Verkauf eines bestimmten Wertpapiers oder zur Beteiligung an einer bestimmten Anlagestrategie. Die Projektionen oder andere Informationen bezüglich der Wahrscheinlichkeit von verschiedenen Investitionsergebnissen sind hypothetischer Natur, werden nicht für Genauigkeit oder Vollständigkeit garantiert, spiegeln nicht die tatsächlichen Investitionsergebnisse wider und sind keine Garantien für zukünftige Ergebnisse. Bei allen Anlagen handelt es sich um Risiken, Verluste können das investierte Kapital übersteigen, und die bisherige Wertentwicklung eines Wertpapiers, einer Branche, eines Sektors, eines Marktes oder eines Finanzprodukts garantiert keine zukünftigen Ergebnisse oder Erträge. Ihre Nutzung des TradeKing Trader Network ist auf Ihre Anerkennung aller TradeKing Disclosures und der Trader Network Nutzungsbedingungen ausgerichtet. Alles, was erwähnt wird, ist für pädagogische Zwecke und ist keine Empfehlung oder Rat. Das Options Playbook Radio wird Ihnen von der TradeKing Group, Inc. zur Verfügung gestellt. Copax 2016 TradeKing Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TradeKing Group, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ally Financial Inc. Securities, die über TradeKing Securities, LLC angeboten werden. Alle Rechte vorbehalten. Mitglied FINRA und SIPC.

No comments:

Post a Comment