Thursday 12 October 2017

Moving Average Array Labview


Berechnen des gleitenden Durchschnitts Dieses VI berechnet und zeigt den gleitenden Durchschnitt mit einer vorgewählten Zahl an. Zunächst initialisiert das VI zwei Schieberegister. Das obere Schieberegister wird mit einem Element initialisiert und fügt dann kontinuierlich den vorherigen Wert mit dem neuen Wert hinzu. Dieses Schieberegister hält die Summe der letzten x Messungen. Nach dem Teilen der Ergebnisse der Add-Funktion mit dem vorgewählten Wert berechnet das VI den gleitenden Mittelwert. Das untere Schieberegister enthält ein Array mit der Dimension Average. Dieses Schieberegister hält alle Werte der Messung. Die Ersatzfunktion ersetzt nach jeder Schleife den neuen Wert. Dieses VI ist sehr effizient und schnell, weil es die replace-Element-Funktion innerhalb der while-Schleife verwendet, und es initialisiert das Array, bevor es die Schleife eintritt. Dieses VI wurde in LabVIEW 6.1 erstellt. Lesezeichen amp Sharemoving Durchschnitt für 10 Werte aus einem Array Ich habe eine Anwendung zu erstellen, wobei ich kontinuierlich erhalten Werte in einem Array mit einer festen Größe 10 gespeichert. Für jedes neue Zeitintervall wird der letzte Wert gelöscht und neuen Wert wird dem Array hinzugefügt. Zur Zeit werden 10 Werte gelesen und der Mittelwert berechnet. Sobald ich den Mittelwert bekomme. Ich habe mit der minimalen und maximalen Abweichung vom Mittelwert zu vergleichen. Wenn der Wert jedes Arrays eines Satzes innerhalb des Bereichs ist, dann muss ich eine Zählung bereitstellen, die Anzahl von Werten in dem Arraysatz von 10 zeigt, die Zählungen als Anzahl von Werten außerhalb des Bereichs anzeigen. Ein Satz ist von 10 Werten für jedes Zeitintervall. T0-t9 - 10 Werte. T2-t11 - 10 Werte .. für alle set Ich habe anzuzeigen, ob die Menge gültig ist oder nicht. Nachricht 1 von 8 (876 Ansichten) Re: gleitender Durchschnitt für 10 Werte aus einem Array 12-02-2013 04:03 PM Hattest du die Suche, die du haben solltest, bevor du deine Frage gefragt hast, dass ich den gleitenden Durchschnitt und die Suche eingegeben habe Motor sofort gefunden 100 Nachricht Threads, und würde wahrscheinlich mehr gefunden haben, wenn ich es Zeit gegeben hatte. Viele auf der ersten Seite sahen genau so aus, wie Sie wollen. Irren ist menschlich, aber um es wirklich zu verunreinigen braucht man einen Computer. Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten sind - der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. Profanity ist die eine Sprache, die alle Programmierer am besten kennen. Ein Experte ist jemand, der alle möglichen Fehler gemacht hat. Nachricht 2 von 8 (847 Ansichten) Re: gleitender Durchschnitt für 10 Werte aus einem Array 12-03-2013 12:53 AM Ich habe das schon getan , Aber nicht scheinen, um eine richtige Lösung zu bekommen. Es tut mir leid, aber ich bin neu bei labview und arbeite für das akademische Projekt, das ich in wenigen Tagen abgeben muss. Ich schätze Ihre Hilfe. Und ich werde versuchen, vertuschen sich für mich durch viele andere Beiträge. Antwort # 3 am: Juli 12, 2010, 07:10:10 am »Sie wollen nur wissen, ob Ihre Methode gültig ist rechts Es ist, wenn das Array voll ist (10). Hätte nichts damit zu tun Ich änderte Ihre vi ein wenig, entfernt die for-Schleife und Gehäuse-Struktur. Unbeantwortete LabVIEW Student Mistakes sind für das Lernen, das ist der Grund, warum Anregungen sind immer willkommen Nachricht 4 von 8 (800 Ansichten) Re: gleitender Durchschnitt für 10 Werte aus einem Array 12-03-2013 04:07 AM Ich schätze Ihre Hilfe. Was ich eigentlich suche ist, dass, sobald gt bekomme ich die ersten 10 (in Zeitintervall t0-t9 und Werte als a0-a9) Werte im Array sollte ich die Verarbeitung der Mittelwert und nicht, bis die 10 Arrays mit dem gefüllt worden sind Werte. Nachdem die ersten 10 Werte gefüllt sind, überprüfe ich für die Abweichung für jeden Array-Wert von a0-a9, If im Bereich sollte es ja oder sonst nein (dies habe ich schon) angeben. Gt, sobald dies verarbeitet wird, sollte ich den Datensatz fom t1-t10, Werte als a1-a10 nehmen. Das wird mein neuer satz sein. Wieder folge ich dem Verfahren für die mittlere Prüfung .. gt Dies geht kontinuierlich weiter. In der früheren vi von mir und in der späteren von Ihnen, in beiden Fällen wird der Mittelwert aus dem ersten Wert selbst berechnet. Die für meinen Fall nicht benötigt wird. Es sollte nur verarbeitet werden, wenn alle 10 Werte eingegeben wurden. Später für alle gesetzt sollte es kontinuierlich verarbeiten den Mittelwert. (Seit seitlicher Zeit habe ich immer 10 Werte im Array). Ich versuchte auf der Suche nach dieser Query, konnte aber keine richtige Lösung finden. Ich würde wirklich schätzen, wenn ich geholfen werden kann. Danke im Voraus. Ich nicht wirklich erhalten Ihren Punkt. Sie wollen einen gleitenden Durchschnitt von 10 Punkten, das ist, was Sie bereits implementiert. Aber Sie wollen nicht zu durchschnittlich bis Sie haben Ihre volle 10 Punkte Wenn dies, was Sie wollen, gibt es zwei Optionen. 1. Sie erstellen eine for-Schleife infront der while-Schleifen, die 9-mal Ihre Zufallsgenerator iterates, dann verbinden Sie es mit dem Array shif Register. 2. mit einem leeren Array beginnen und den Mittelwert aus weniger als 10 Punkten berechnen lassen, bis das Array voll ist, wird dieses angehängt. UnCertified LabVIEW Student Mistakes sind für das Lernen, deshalb Anregungen sind immer willkommen

No comments:

Post a Comment